WILLKOMMEN BEI KANUX!

Willkommen auf der Webseite von Kanux, Eurem symbadischen Kanuverleih. Wir freuen uns, dass Ihr uns besucht und stellen Euch unter anderem unseren Verleih, unseren Service, die Touren und unseren Shop vor. Bei Fragen sind wir unter der Telefonnummer 07223 – 2817777 oder über das Handy unter der Nummer 0178 – 434 62 46 jederzeit erreichbar.

Übrigens: Wir sind ein hundefreundlicher Kanu-Verleih. Bei uns fährt Euer Vierbeiner kostenlos mit.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von 14-tage-wettervorhersage zu laden.

Inhalt laden

Über KANUX

Die Idee, einen Kanuverleih zu eröffnen, hat sich aus Spaß am Paddeln ergeben. Immer mehr Freunde und Bekannte wollten auch mal mit mir aufs Wasser. Leider waren die Sitzplätze in meinem eigenen Kanu begrenzt. Da ich sowieso ständig damit beschäftigt war, Boote zu organisieren und zu transportieren, hatte ich eine Idee: Warum nicht einen eigenen Kanuverleih eröffnen? Ich habe die Idee kurzerhand in die Tat umgesetzt und freue mich auf Euer Kommen!

Tobias Dresel
Tobias Dresel

Aktuelle Meldungen von Kanux: